Sie möchten gerne wissen, was unsere Partner über uns denken – viel Spaß beim Lesen:


„Wir haben PROMETHEUS als einen zuverlässigen, flexiblen und seriösen Geschäftspartner kennen- und schätzen gelernt. Auf dringende Bestellungen bzw. Fragen zu Bestellungen erhalten wir stehts eine prompte und hilfreiche Antwort. Dafür möchten ich mich stellvertretend für meine Firma bei der Firma PROMETHEUS sehr herzlich bedanken!

Volker Bienert
Geschäftsführer Ofenstudio Bienert …… aus Emskirchen bei Nürnberg


Wie durch das Zusammenspiel von kreativen Ideen, moderner Technik und traditionellem Handwerk so eine behagliche Wärmequelle entstehen kann, das begeistern mich nach wie vor.
Es macht mir einfach viel Spaß, mit Menschen zusammen zu arbeiten, kreative Ideen aufs Papier zu bringen, von PROMETHEUS das Innenleben perfekt planen zu lassen und mit einem urgemütlichen Kachelgrundofen ein Stück Lebensfreude in Haus zu liefern!

Daniel Fischer
Geschäftsführer Fischer Kachelofen …… aus Pockau bei Chemnitz


Wir als kleines, inhabergeführtes Unternehmen arbeiten getreu dem Prinzip der „kurzen Wege“. Genau dieses Prinzip erleben wir auch bei der sehr guten Zusammenarbeit mit Prometheus. Wir schätzen die unbürokratische Abwicklung unserer Aufträge; bei aufkommenden Problemen ist immer innerhalb kürzester Zeit ein Ansprechpartner für uns da und es wird umgehend an einer Lösung gearbeitet. Trotz der räumlichen Distanz wird der persönliche Kontakt intensiv gepflegt. Wir fühlen uns in dieser Geschäftsbeziehung sehr wohl und sicher.

Wir genießen das “Rundum-Sorglos-Paket” und verkaufen die Produkte aus voller Überzeugung, da wir die Kompetenz des Unternehmens sowie die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit erleben durften!“

Christoph Müller
Geschäftsführer Fliesen & Ofenstudio MÜLLER …… aus Eitorf bei Bonn/Köln


Seit über 20 Jahren sind wir Kunde der Firma Prometheus.
In dieser langen Zeit haben wir zahlreiche Prometheus Speicherlöfen gekauft und verbaut.
Das gesamte Prometheus-Team um Geschäftsführer Hafnermeister Bernhard Eibl steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Realisierung von Speicheröfen geht. Ganz nach dem Motto “Es gibt keine Probleme- nur Lösungen” ist das gesamte Team Lösungsorientiert und findet immer einen Weg, um den Kunden mit wohliger Wärme von einem PROMETHEUS-Speicherofen glücklich zu machen.
Wir sind von der Zusammenarbeit – und das ohne jegliche Übertreibung – schlichtweg begeistert!

Titus Kraus
Geschäftsführer TITUS & Co …… aus Neusiedl am See (Burgenland)


Prometheus ist Schuld, dass ich beim Ofensetzen gelandet bin und immer noch im Grundofenbau tätig bin. Und ich muss sagen, dass ich seit der Zusammenarbeit mit Prometheus mir keine andere Grundofenlösung vorstellen kann. Das Service und die Kompetenz bei Prometheus ist ausgezeichnet – ich fühl mich in guten Händen. Der Erfolg spricht für euch!

Herbert Triebelnig
Geschäftsführer Triebelnig KG …… aus Dorfgastein (Salzburger Land)

...das sagen unsere Partner