PROMETHEUS Fotowettbewerb 2017


Die Jury hat entschieden und die Gewinnerdes Fotowettbewerbs 2017 stehen fest. Gesucht wurden die schönsten PROMETHEUS-Speicheröfen, egal ob traditionell, zeitlos oder im modernen Design.

Die Auswahl der Gewinner ist uns auch dieses Mal nicht leicht gefallen! Alle Partner der PROMETHEUS GmbH waren eingeladen, ihren gebauten Speicherofen fotografisch in Szene zu setzen und mit den besten Bildern am Wettbewerb teilzunehmen. Unter den vielen Einsendungen waren viele wunderschöne Bilder, die einen Preis wert gewesen wären! Hier dürfen wir Ihnen jedoch mit Freude den Gewinner präsentieren:

Fotowettbewerb 2017 – und DAS ist der Gewinner


Der Gewinner des Fotowettbewerbs 2017 ist unser Partner FISCHER Kachelofenbau aus D-09509 Pockau (Österreich).

Das Siegerfoto: ein PROMETHEUS Speicherofen mit Ecktür (C1100E), teilweise verputzer bzw. verkachelter Oberfläche sowie einer gemütlichen Sitzbank im zeitlosen Design.



Wir möchten auf diesen Weg Hrn. Daniel Fischer von FISCHER Kachelofenbau herzlich gratulieren und uns bei allen bedanken, die beim Fotowettbewerb mitgemacht haben!

Gewinner 2017