PROMETHEUS Fotowettbewerb 2018


Wie schnell so ein Jahr vergeht!

Wir von PROMETHEUS haben einen neuen Sieger im Fotowettbewerb um das schönste eingereichte PROMETHEUS-Speicherofenfoto.

Gesucht wurden die schönsten PROMETHEUS-Speicheröfen, egal ob traditionell, zeitlos oder im modernen Design.

Fotowettbewerb 2018 – und DAS ist der Gewinner


Der Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 ist unser Partner Ofenbau BIENERT aus D-91448 Emskirchen (Deutschland – Nähe Nürnberg).

Das Siegerfoto: ein PROMETHEUS Speicherofen mit großer Glasheiztür – querliegend (C1100Q), mit verputzer Oberfläche, sowie einer Sitzbank aus Naturstein.



Wir möchten auf diesen Weg Hrn. Volker Bienert, Geschäftsführer von Ofenbau BIENERT herzlich gratulieren und uns bei allen unseren Geschäftspartnern bedanken, die beim Fotowettbewerb mitgemacht haben!

Gewinner 2018